Natürliche Familienfotografie.

Echte Momente. Mit Mama.


Moin, ich bin Insa.


Nordlicht im Rhein-Main-Gebiet, Mama von Noah und nebenberufliche Familienfotografin in/um Frankfurt und Mainz. Schön, dass du hier bist!


Seit Noah auf der Welt ist, haben Fotos für mich enorm an Bedeutung gewonnen. Denn als Mama ist mir eins bewusst geworden: Am Ende bleiben unseren Kindern nur Fotos als Erinnerungen – an ihre Kindheit, aber auch an uns. Und genau das ist die Motivation für meine Arbeit. Ich helfe dir dabei, die vielen kleinen Momente für deine Familie zu konservieren, und zwar in Form von Bildern, auf denen du als Mama mit drauf bist!


 

Momente aus dem Alltag, so wie ihr seid, in gewohnter Umgebung.

Fotos bei euch zu Hause

BABY

In den ersten Wochen und Monaten mit deinem Baby passiert so unglaublich viel. Im Rahmen einer Homestory fange ich kleine wertvolle Momente zwischen euch für immer ein. Ich begleite deine Familie mit meiner Kamera beim Kuscheln, Wickeln und Stillen. Ohne Stress, liebevoll und authentisch.

Familie

„Sie werden so schnell groß!" Eine Plattitüde, an der aber etwas Wahres dran ist. Möchtest du nicht auch zwischendurch mal die Zeit anhalten? Bei einem Familienshooting geht es um eure Erinnerungen im Hier und Jetzt. Ich fotografiere euch beim Spielen, Vorlesen oder Quatschmachen.

Fotobücher

Damit eure schönen Familienbilder im Nachhinein nicht auf dem Handy oder irgendwelchen Festplatten verstauben, unterstütze ich dich bei der Erstellung wundervoller Fotobücher, die sich deine Kinder noch in vielen Jahren begeistert ansehen werden.



Warte nicht mit Fotos

bis die letzten Schwangerschaftskilos endlich verschwunden sind, die Trotzphase vorbei ist oder Frisur und Zuhause perfekt sind. Dein Kind wird keine Fehler in den Bildern suchen.

Mama S. – Mainz
Mama L. – Wiesbaden
Mama A. – Frankfurt
Mama S. – Mainz
Mama L. – Wiesbaden
Mama A. – Frankfurt

Ich habe mir die Bilder gefühlt schon 100 x angeschaut und bin hin und weg! Ich hätte niemals gedacht, dass da so viele tolle Bilder rauskommen. Wirklich von Herzen DANKE. Wir sind wieder einmal soooo happy, dass wir das Shooting mit dir gemacht haben. Selbst mein Mann, der Fotos hasst, findet sie toll :-)"

KUNDENFEEDBACK
Mama S. – Mainz
Mama L. – Wiesbaden
Mama A. – Frankfurt

Die Bilder sind soooooo toll geworden. Vielen vielen Dank für das sehr einfühlsame, lustige Shooting und die super schönen eingefangenen Momente. So können wir uns immer wieder an diese besondere Zeit der kleinen Händchen und Füße erinnern. Und natürlich sind die Farben deiner Bilder einfach toll: strahlend und natürlich – einfach super! ♡"

KUNDENFEEDBACK
Mama S. – Mainz
Mama L. – Wiesbaden
Mama A. – Frankfurt

Insa, würde ich gerade nicht im Bett liegen, mit dem Jungs links und rechts auf mir, würde ich tanzen! So schöne Farben, so schöne Augenblicke, so tolle Ausdrücke hast du eingefangen! Ich bin so happy und dankbar, dass du uns so schöne Erinnerungen schenkst!!" 

KUNDENFEEDBACK